U Think Jahresmentoring

„Egal wieviel ich kommuniziere um uns gut für die Zukunft aufzustellen, die ziehen einfach nicht mit. Ich hab langsam das Gefühl ich bin der einzige, dem die Zukunft vom Unternehmen wichtig ist. Ich hab das Gefühl, ich renn gegen Wände.“

Reden ist gut. Aber richtig!

Richtig reden heisst für mich dahinter liegende Motivationen, Interessen, Positionen, Persönlichkeitsstrukturen zu erkennen. Bedürfnisse ins Wort zu bringen ohne Vorwurf. Erwartungshaltungen zu enttarnen und gegen Offenheit auszutauschen. Dem Kreuzfeuer gedeckelter und nicht erwünschter Gefühle nicht zu entfliehen. Den Mut zu haben das zu sagen, worum es wirklich geht.

U THINK zeigt auf, wie Kommunikation eingesetzt wird, bewusst oder unbewusst, und wie sich das in den einzelnen Reaktionsmustern im Führungsmiteinander niederschlägt.

Was Sie gewinnen, wenn Sie das wissen?

Information, mehr Handlungsspielraum, Wertschätzung, Motivation, Leichtigkeit, höhere Gewinne, zufriedene Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten, Energie, Effektivität, Produktivität, tragende Werte, Fehlerkultur, Teamspirit, ein ressourcensparendes nachhaltiges unternehmerisches Bewusstsein und ein strahlendes Image, das alle mitreisst!

What do U THINK?

 Bereit, nachhaltige und zukunftsträchtige WERTE für Visionäres in Führung zu schaffen?

 

Führung ist ein Spiel.

Wie in Gesellschaftsspielen begegnen wir uns

in Rollen. Wer sind Sie, und wie viele davon?

Bereit für ein neues Spiel?

Kontakt

Marion Weiß
Coaching für Menschen in Führung

Telefon 0174 – 34 255 70
hello@marionweiss.de