Echt stark führen?

 

“Führungskraft ist für mich die Kraft alles mit Liebe zu gestalten und sich voller Offenheit auf sich und andere einzulassen, um Neues zu schaffen.” (Marion Weiss)

 

Scham überwinden und Image riskieren?

 

Oft wird in Führung Emotionales lieber gedeckelt.

„Das ist doch jetzt nicht zielgerichtet, wir können uns nicht um jedes Zipperlein kümmern, so viel Zeit haben wir jetzt nicht, jetzt muss es schnell gehen, das ist doch alles klar, nicht dauernd fragen, so kommen wir nicht weiter.“

Da geraten Rollenbilder schnell mal ins Wanken und Verletzlichkeit steigt auf: Die Angst das sozial propagierte Bild von starker Mann und starke Frausein nicht gut genug zu erfüllen.

 

Was das bringt sich mit sich selbst auseinanderzusetzen?

 

Selbstvertrauen. Mut. Ein klares einzigartiges authentisches Profil.

Leuchtkraft. Führungskraft. Weniger Konflikte. Weniger Stress.

Einen klaren Kopf. Unbeschwertheit.Freude.

 

Führungskontur. Sich auf allen Ebenen echt zeigen.

 

1.1 mentoring    Sitzung dauert etwa 1,5 Stunden    Beitrag: €95,- pro Stunde

Terminanfrage: hello@marionweiss.de oder 0172 72 44 655