Wie gut ist Ihre Leucht­kraft und (Selbst)­Führungsperformance?

___

Wann?

Sonn­tag, 13.11.22 von 10 bis 15:30 Uhr
Ver­an­stal­tungs­ort: Ama­li­en­stras­se 65, 80709 München
Bei­trag: € 195,-
Anmel­dung: hello@marionweiss.de oder 0174/34 255 70
____

Wor­um geht’s?

„Wer sich selbst besiegt, muss nichts mehr bewei­sen, ruht in sich, ist authen­tisch, stark, erfüllt, glück­lich und vol­ler Freu­de. Ein­fach so. Egal was ist oder kommt. Der zieht im Leben an, was er wirk­lich will.“ Wie gut ist Ihre Leucht­karft und (Selbst)Führungsperformance?

Per­for­mance ist ver­gleich­bar mit dem Werk eines Künstlers.

Der Künst­ler drückt sich im Werk aus, er kehrt sein Inne­res nach Außen und zeigt sich in sei­nem Schaf­fen. Das ist eine voll­ende­te Tech­nik, in deren Übung und Aus­druck nicht die äuße­re Per­fek­ti­on zählt. Die ist ist leb­los, repro­du­zier­bar, austauschbar.

Hier geht´s um die inne­re Ver­voll­komm­nung, um Authen­ti­zi­tät, um ech­ten Lebens- und Führungsausdruck.

Nur der ist ein­zig­ar­tig, unver­gleich­lich, ohne Wett­be­werb, vol­ler Leucht­kraft und zieht an, was wir wirk­lich wollen.

Lust mit mir im work­shop zu üben, um echt in Füh­rung von Dir und ande­ren zu sein und das ins Leben zu zie­hen, was Du wir­kich willst?
___

Was wir üben?

Wir üben den Umgang mit eige­nen Gren­zen und Feh­lern, blo­wen unser Image, kon­fon­tie­ren uns mit uns selbst und ande­ren, und ler­nen (über die Vor­stel­lung der Per­fek­ti­on hin­aus) zu wachsen.
___