Refe­ren­zen

Medi­en

Kun­den

Vor­trag „Das Arzt Pati­en­ten­ge­spräch“ als dia­gnos­ti­sches Basis­ele­ment im Rah­men des kli­nisch wis­sen­schaft­li­chen Kol­lo­qui­um am Uni­ver­si­täts­kli­ni­kum Regens­burg, Inne­re Medizin

Aka­de­mie für Wirt­schaft, Wis­sen­schaft und Tech­nik der Uni­ver­si­tät Ulm

Alli­anz München

GTOS / VFOS / Wei­ter­bil­dungs­kon­gres­se der Sims­see Kli­nik Bad Endorf

Grä­fe und Unzer Verlag

Ortho­pä­di­sche Gemeinschaftspraxis
Dr. med. Ch. Schu­bert / Dr. med. Gross / Dr.Th. sc. med. Schu­bert / Dr. Brückner

Ortho­pä­di­sche Gemein­schafts­pra­xis Dr. Kug­ler / Krü­ger-Fran­ke / Dr. Schurk

Magic Event- und Medi­en­tech­nik GmbH

Duss­mann AG&KG.aA

Kun­ert Fashion GmbH

Plu­ral

Reha­bi­li­ta­ti­ons­kran­ken­haus Ulm

ser­vice­pool GmbH

Steu­er­kanz­lei Botzenhart

Krea­tiv­agen­tur Thomas

Luichtl Was­ser & Wär­me GmbH

Götz-Manage­ment-Hol­ding AG

Braun GmbH

instyle

Cowa Ser­vice

Gebäu­de­diens­te GmbH

WIG Instand­hal­tung GmbH Ulm-Unterweiler

Aamex Mün­chen

Nov­ar­tis

Ken­ter GmbH

Paul Schul­ten Gmbh & Co. KG

Medi­en­an­wäl­te Gemein­schafts­pra­xis Dr. Poll / Dr. Ventroni

State­ments

„Aus einer per­fek­ten Ana­ly­se der Arzt – Pati­en­ten – Bezie­hung wer­den hier kon­kre­te Hil­fe­stel­lun­gen zum Han­deln gege­ben. Ein kom­pe­ten­te­res und ins­be­son­de­re effi­zi­en­te­res Gespräch mit dem Pati­en­ten wird in die­sem Kom­mu­ni­ka­ti­ons-Semi­nar gefördert.“

GTOS (Gesell­schaft für ortho­pä­di­sche trau­ma­to­lo­gi­sche Sport­me­di­zin) / I / FOS (Ver­ein zur För­de­rung der Ortho­pä­die und Sport­me­di­zin) Dr. Kug­ler, Prof. Dr. Rosemeyer

„82 Pro­zent aller Unter­neh­men hal­ten Beschwer­de­ma­nage­ment für wich­tig, aber bei nur 9 Pro­zent der Fir­men zeich­nen sich die Mit­ar­bei­ter durch eine vor­bild­li­che Reak­ti­on auf Rekla­ma­tio­nen aus! Die Duss­mann-Grup­pe mit ihren welt­weit 51.000 Mit­ar­bei­tern will zu den 9 Pro­zent gehö­ren. Wir haben mit Mari­on Weiss einen Pro­fi enga­giert, weil nur die Bes­ten ihres Fachs uns hel­fen kön­nen, selbst noch bes­ser zu werden.“

Frau W. Lepiorz, Duss­mann, Assis­ten­tin der Geschäftsführung