Referenzen

Medien

Bayern2 Hörfunk, November 2013

Kunden

Vortrag „Das Arzt Patientengespräch“ als diagnostisches Basiselement im Rahmen des klinisch wissenschaftlichen Kolloquium am Universitätsklinikum Regensburg, Innere Medizin

Akademie für Wirtschaft, Wissenschaft und Technik der Universität Ulm

GTOS / VFOS / Weiterbildungskongresse der Simssee Klinik Bad Endorf

Orthopädische Gemeinschaftspraxis
Dr. med. Ch. Schubert / Dr. med. Gross / Dr.Th. sc. med. Schubert / Dr. Brückner

Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dr. Kugler / Krüger-Franke / Dr. Schurk

Zusammenarbeit mit der Pharmaindustrie im Weiterbildungssektor

Dussmann AG&KG.aA

Universitätsklinikum Regensburg

pedus service

Plural

RKU Ulm

servicepool GmbH

Kreativagentur Thomas

Akademie für Wirtschaft, Wissenschaft, Technik Ulm

Götz-Management-Holding AG

Braun GmbH

instyle

Cowa Service

Gebäudedienste GmbH

WIG Instandhaltung GmbH Ulm-Unterweiler

Aamex München

Novartis

Kenter GmbH

Paul Schulten Gmbh & Co. KG

Medienanwälte Gemeinschaftspraxis Dr. Poll / Dr. Ventroni

Statements

„Aus einer perfekten Analyse der Arzt – Patienten – Beziehung werden hier konkrete Hilfestellungen zum Handeln gegeben. Ein kompetenteres und insbesondere effizienteres Gespräch mit dem Patienten wird in diesem Seminar gefördert.“

GTOS (Gesellschaft für orthopädische traumatologische Sportmedizin) / I / FOS (Verein zur Förderung der Orthopädie und Sportmedizin) Dr. Kugler, Prof. Dr. Rosemeyer

„82 Prozent aller Unternehmen halten Beschwerdemanagement für wichtig, aber bei nur 9 Prozent der Firmen zeichnen sich die Mitarbeiter durch eine vorbildliche Reaktion auf Reklamationen aus! Die Dussmann-Gruppe mit ihren weltweit 51.000 Mitarbeitern will zu den 9 Prozent gehören. Wir haben einen Profi engagiert, weil nur die Besten ihres Fachs uns helfen können, selbst noch besser zu werden.“

Frau W. Lepiorz, Dussmann, Assistentin der Geschäftsführung