Referenzen
Medien
Bayern2 Hörfunk, November 2013
Kunden
Vortrag „Das Arzt Patientengespräch“ als diagnostisches Basiselement im Rahmen des klinisch wissenschaftlichen Kolloquium am Universitätsklinikum Regensburg, Innere Medizin
Akademie für Wirtschaft, Wissenschaft und Technik der Universität Ulm
Allianz München
GTOS / VFOS / Weiterbildungskongresse der Simssee Klinik Bad Endorf
Gräfe und Unzer Verlag
Orthopädische Gemeinschaftspraxis
Dr. med. Ch. Schubert / Dr. med. Gross / Dr.Th. sc. med. Schubert / Dr. Brückner
Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dr. Kugler / Krüger-Franke / Dr. Schurk
Magic Event- und Medientechnik GmbH
Dussmann AG&KG.aA
Kunert Fashion GmbH
Plural
Rehabilitationskrankenhaus Ulm
servicepool GmbH
Steuerkanzlei Botzenhart
Kreativagentur Thomas
Luichtl Wasser & Wärme GmbH
Götz-Management-Holding AG
Braun GmbH
instyle
Cowa Service
Gebäudedienste GmbH
WIG Instandhaltung GmbH Ulm-Unterweiler
Aamex München
Novartis
Kenter GmbH
Paul Schulten Gmbh & Co. KG
Medienanwälte Gemeinschaftspraxis Dr. Poll / Dr. Ventroni
Statements
„Aus einer perfekten Analyse der Arzt – Patienten – Beziehung werden hier konkrete Hilfestellungen zum Handeln gegeben. Ein kompetenteres und insbesondere effizienteres Gespräch mit dem Patienten wird in diesem Kommunikations-Seminar gefördert.“
GTOS (Gesellschaft für orthopädische traumatologische Sportmedizin) / I / FOS (Verein zur Förderung der Orthopädie und Sportmedizin) Dr. Kugler, Prof. Dr. Rosemeyer
„82 Prozent aller Unternehmen halten Beschwerdemanagement für wichtig, aber bei nur 9 Prozent der Firmen zeichnen sich die Mitarbeiter durch eine vorbildliche Reaktion auf Reklamationen aus! Die Dussmann-Gruppe mit ihren weltweit 51.000 Mitarbeitern will zu den 9 Prozent gehören. Wir haben mit Marion Weiss einen Profi engagiert, weil nur die Besten ihres Fachs uns helfen können, selbst noch besser zu werden.“
Frau W. Lepiorz, Dussmann, Assistentin der Geschäftsführung