MWC

Marion Weiß -Kommunikationswissenschaftlerin M.A., Psycholinguistin M.A., Mediatorin, Achtsamkeits- und PNK Mental Coach

„Authentisch sein heisst nach aussen auszudrücken, wer ich innendrin bin, und das zur Gänze, ohne an die Risiken zu denken.“ Efrat Shani

 

Durch meine beiden Studiengänge der Kommunikationswissenschaften und Psycholinguistik (M.A. LMU München) mit Schwerpunkt Wahrnehmungspsychologie, Authentizität, Spracherwerb und Rhetorik, weitere Ausbildungen zur Familien- und Wirtschaftsmediatorin (BMWA, BM e.V.), zum Achtsamkeits- und PNK Mentalcoach kann ich innere und äußere Kommunikation verbinden.


Ich arbeite mit Gefühlen. Emotionen. Mit meiner ganzen Kreativität und meinem ganzen Feuer gestalte ich Möglichkeiten. Ich sprenge innere Mauern und mache auf. Für echtes Selbst, Klarheit, inhärentes Potential, Lebendigkeit, feurige Lebensenergie und sinnvoll erfolgreiches Miteinander im winwin.

 

Interessiert mit mir diesen

Drahtseilakt zu wagen?

Marion Weiß
Coaching für Menschen in Führung

Telefon 0174 – 34 255 70
hello@marionweiss.de