Über Marion Weiss

Kommunikationswissenschaftlerin
und Psycholinguistin M.A.
Mediatorin und Achtsamkeitscoach

Als Kommunikationswissenschaftlerin (LMU München), Psycholinguistin (LMU München), Familienmediatorin ( BAFM, BM e.V.), Wirtschaftsmediatorin (BMWA, BM e.V.), Achtsamkeitscoach, Change Managerin, Psychologische Neorokinesiologin und Business Coach habe ich Erfahrung mit unterschiedlichsten interdisziplinären Methoden.

 

Meine fachliche Kompetenz als Coach sowie meine praktische (Lebens- und Führungs-)Erfahrung nach 21 Jahren mit vielen wachstumsreichen Begegnungen führte stets zu dem Ergebnis, dass letztlich alle Sachfragen stets auch Lebensfragen sind. Jegliches Wissen ohne persönliche Erfahrung ist daher nutzlos. Ich mag keinen Wortsalat oder leere Hüllen produzieren, sondern mich mit meiner ganzen Kreativität, Kraft, Begeisterung, Neugier und Lebendigkeit jedem widmen, der interessiert ist, echte authentische Werte in Führung zu schaffen. Ich freue mich mit meinen Coachees, wenn Sie authentisch und mit aufrechter Haltung auf dem Drahtseil zeitloser Werte Tag für Tag ein Stück weiter nach vorne gehen.

Interessiert mit mir diesen

Drahtseilakt zu wagen?

Marion Weiß
Coaching für Menschen in Führung

Telefon 0174 – 34 255 70
hello@marionweiss.de