Leis­tun­gen

Coa­ching ist kein Metho­den­kof­fer. Coa­ching ist ein Erfahrungsraum.

 

IMG_3010-rotated-1

Erfah­rungs­raum Günzburg

Am Hohen Gstad 10

89312 Günz­burg

0174 34 255 70 

IMG_2992

Erfah­rungs­raum München

Ama­li­en­stras­se 65

80799 Mün­chen

0174 34 255 70

„Da hol´ ich mei­ne Coa­chees aus der Deckung, beweg was in ihnen, dass sich in ihrem Leben echt was bewegt! »

Das kann ich doch nicht sagen. Das geht doch nicht. Das ist voll pein­lich. Was den­ken die ande­ren von mir?

 

Das ist der Unter­ti­tel, der bei fast jeder Kom­mu­ni­ka­ti­on mit­läuft und dazu führt, dass sich die meis­ten selbst von dem abhal­ten, was sie eigent­lich wol­len. Dann ent­ste­hen inne­re und äuße­re Kon­flik­te, von denen jeder gefrus­tet ist,  weil“s anders läuft als gewünscht.

Die Vor­wurfs­kul­tur der Füh­rungs­eti­ket­te wird bedient und es wird ver­sucht, alles unterm Deckel zu hal­ten. Das kos­tet alle viel: Lebens­en­er­gie, Poten­ti­al, Res­sour­cen, Gesund­heit, Ver­lus­te, Bezie­hun­gen, Lebens­freu­de und ech­tes Miteinander.


Mei­ne Aufgabe?

Ich empowe­re mei­ne Coa­chees, dass sie sich öff­nen.
Dass sie es schaf­fen aus­zu­drü­cken, wor­um es wirk­lich geht.
Dass sie das sagen, was sie auch meinen. 
Dass sie zu dem ste­hen, wer sie wirk­lich sind.

 

Was dabei rauskommt?

Glück, Zufrie­den­heit, Lebens­en­er­gie, Klar­heit, Selbst­si­cher­heit, har­mo­ni­sche Bezie­hun­gen und der Erfolg einer Aus­strah­lung, die magne­tisch anzieht, was Sie sich wirk­lich wün­schen. Beruf­lich und privat.


Wel­che Metho­den bie­te ich an? 

  • Men­tal­coa­ching 1:1 online und vor Ort, um Klar­sicht zu gewinnen.
  • Psy­cho­lo­gi­sche Neu­ro­ki­ne­sio­lo­gie 1:1 nur vor Ort, um fest­sit­zen­de Blo­cka­den zu lösen.
  • Die The­men Kom­mu­ni­ka­ti­on, Kon­flikt­lö­sung und Media­ti­on bie­te ich vor Ort, online und inhouse in Unter­neh­men an.
  • Das Jah­res­men­to­ring https://www.marionweiss.de/2024/01/08/jahresmentoring-1-1/  kom­bi­niert alle Metho­den mit der Ent­fal­tung des authen­ti­schen (Selbst)Führungsausdrucks, und arbei­tet ziel­ori­en­tiert an einem The­ma. Beruf­lich und privat.

 

Für wen sind mei­ne Leis­tun­gen sinnvoll? 

  • für Ein­zel­per­so­nen, Geschäfts­part­ner, Paa­re, Unter­neh­men, Orga­ni­sa­tio­nen, die aus limi­tie­ren­den Mus­tern aus­stei­gen, Poten­ti­al ent­fal­ten und Ver­än­de­rungs­si­tua­tio­nen als Chan­ce nut­zen möchten.
  • für Geschäfts­part­ner oder Paa­re, die in limi­tie­ren­den Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mus­tern hängen.
  • bei Gene­ra­tio­nen­kon­flik­ten und Fami­li­en­strei­tig­kei­ten, um Wer­te mit Neu­em zu verbinden.
  • bei der Über­ga­be von Unter­neh­men, um rei­bungs­lo­se Abläu­fe zu sichern.
  • bei neu ange­streb­ten Part­ner­schaf­ten, um „Alt­las­ten“ zu klä­ren. Beruf­lich und privat.
  • für Unter­neh­mer, die stra­te­gisch lang­fris­ti­ger pla­nen, sich neu aus­rich­ten möch­ten, oder mit hoher Fluk­tua­ti­on, Beschwer­den, Demo­ti­va­ti­on oder häu­fi­gem Kran­ken­stand der MA kämpfen.

 

Sie möch­ten einen Ter­min vereinbaren? 

Ter­min­ver­ein­ba­rung per mail unter  hello@marionweiss.de,  tele­fo­nisch oder per Whats­App unter 0174/34 255 70..

Infos

Bei Fra­gen, spe­zi­el­len Anlie­gen oder Unklar­hei­ten mich ein­fach anru­fen, Whats­App Nach­richt schrei­ben oder mailen.

Füh­rung ist ein Spiel.

Wie in Gesell­schafts­spie­len begeg­nen wir uns

in Rol­len. Wer sind Sie, und wie vie­le davon?

Bereit für eine neue Erfah­rung in einem neu­en Spiel?

Kon­takt

Mari­on Weiß
Coa­ching für Men­schen in Führung

Tele­fon 0174 – 34 255 70
hello@marionweiss.de